Team Just Cycles Amorbach

Von links nach rechts: Ralph TĂŒrkis, Heike Baum, Joshua Becks, Ramon Kuck, Justus Winkler, Doris Speth, Peter Sajti, Corinna Hartmann, Armin SchĂ€fer.

 

Wir sind ein Team von radsportbegeisterten Leuten. Wir helfen und beraten gerne beim Radkauf, geben praktische Tipps mit auf den Weg und freuen uns auf nette Kunden.

In unseren Räumlichkeiten, in einem 100-jährigem Lagerhaus, haben wir wunderschöne Räder auf ca. 400 qm präsentiert. Wir führen edle Rennräder, Mountainbikes vom günstigem Einsteigermodell bis zum Highend-Carbonfully, Zeitfahrräder, Crossräder, wir haben eine große Auswahl an Trekkingrädern und E-Bikes in unserem Laden.

Durch eine sorgfältige Auswahl beim Einkauf der Produkte bemühen wir uns stets ein gutes Programm der Fahrradkultur darzustellen. Beim Zubehör haben wir fast alle namhaften Hersteller im Programm.

Lassen Sie sich vor Ort überzeugen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Justus Winkler

* * *


Justus Winkler - von Lehrling über Meisterprüfung zum Geschäftsinhaber

Im Alter von 16 Jahren hat Justus bei mb-rad-sport Amorbach seine Lehre als Zweiradmechatroniker begonnen und wurde nach seiner bestandenen Meisterprüfung Werkstattleiter.
Am 1. Januar 2023 hat er das Geschäft übernommen und ist heute stolzer Inhaber von JUST CYCLES

 

 
 
 

Tolles Wochenende beim Betriebsausflug an die Wasserkuppe