Team mb-rad-sport Amorbach

Von links nach rechts: Peter Sajti, Joshua Becks, Corinna Hartmann, Ramon Kuck, Andreas altwasser, Heike Baum, Justus Winkler, Doris Speth, Marion Bundschuh, Ralph Türkis (leider nicht auf diesem Bild) und Camillo unser Werkstatthund.

Wir sind ein Team von radsportbegeisterten Leuten. Wir helfen und beraten gerne beim Radkauf, geben praktische Tipps mit auf den Weg und freuen uns auf nette Kunden.

In unseren Räumlichkeiten, in einem 100-jährigem Lagerhaus, haben wir wunderschöne Räder auf ca. 400 qm präsentiert. Wir führen edle Rennräder, Mountainbikes vom günstigem Einsteigermodell bis zum Highend-Carbonfully, Zeitfahrräder, Crossräder, wir haben eine große Auswahl an Trekkingrädern und E-Bikes in unserem Laden.

Durch eine sorgfältige Auswahl beim Einkauf der Produkte bemühen wir uns stets ein gutes Programm der Fahrradkultur darzustellen. Beim Zubehör haben wir fast alle namhaften Hersteller im Programm.
 

Lassen Sie sich vor Ort überzeugen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Marion Bundschuh
 


 

Wir freuen uns Justus Winkler zur bestandenen Meisterprüfung zum "Zweiradmechatroniker" gratulieren zu dürfen.

Im Alter von 16 Jahren hat Justus bei mb-rad-sport Amorbach seine Lehre als Zweiradmechatroniker begonnen und ist seitdem ein wertvolles Mitglied in unserem Fahrradladen. Jetzt hat er erfolgreich seine Meisterprüfung  abgeschlossen. Wir sind stolz solch einen engagierten und kompetenten Werkstattleiter in unserem Fachgeschäft beschäftigen zu können.