Rennräder

Trek Émonda 650 S Viper Red

Art.Nr.
535626
Verfügbarkeit
der Artikel befindet sich bei uns im Laden, oder kann kurzfristig bestellt werden der Artikel befindet sich bei uns im Laden, oder kann kurzfristig bestellt werden

pro Stück (inkl. 19 % MwSt )

999,00 EUR
Größe: S
Farbe: Viper Red
Geschlecht: Kinder

Unser leichtestes Kids-Rennrad aller Zeiten;Der schlanke Aluminium-Rahmen wurde von unserem legendären Émonda inspiriert;Der Shimano-Antrieb sorgt für einen schnellen, renntauglichen Flitzer;Qualität von Trek bedeutet Sicherheit, Spaß und renntaugliche Performance;

Rahmen: Alpha Platinum Aluminium
Gabel: Trek Émonda aus Carbon, E2-Gabelschaft
Steuersatz: Integriertes gedichtetes Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" u
Lenker: Bontrager Comp VR-S, 31,8 mm
Lenkerband Griffe: Bontrager-Lenkerband
Bremsen Set: Dual Pivot-Bremsen aus Aluminium
Bremsen Typ: Rennradbremse
Umwerfer: Shimano Sora
Schaltwerk: Shimano Sora
Schalthebel: Shimano Sora, 9fach
Kassette: Shimano HG50, 9fach (13-25 Z.)
Kurbelgarnitur: Shimano Sora Compact (46/34 Z.)
Innenlager: Press-Fit BB86.5
Pedale: Wellgo, Nylon-Körper mit Aluminium-Käfig
Laufräder: Aluminium;Formula aus Aluminium;Aluminium;
Vorderreifen: Kenda Koncept, 650 x 23C
Hinterreifen: Kenda Koncept, 650 x 23C
Sattel: Dialed für 24", gepolstert
Sattelstütze: Bontrager, 2-Schrauben-Klemmkopf, 27,2 mm, 8 mm Versatz
Material: Aluminium